Montag, 28. Dezember 2015

Nackt auf dem Rolling Stone-Cover: 5 Seconds of Summer

Auf dem Cover des legendären Magazins Rolling Stone abgebildet zu werden gleicht für viele Künstler einem Ritterschlag. Diese Ehre wurde nun auch der australischen Boyband 5 Seconds of Summer zu Teil, die in den USA 2014 und 2015 je ein Nummer 1-Album verzeichnen konnten. Und dies taten sie wie Gott sie schuf.

5 Seconds of Summer

Doch sind sie nicht die ersten und sie werden auch nicht die letzten sein, die sich für das Magazin mit millionenfacher Auflage gekonnt und PR-trächtig in Szene setzen. Auch Prominente wie Christina Aguilera, Jennifer Aniston oder die Red Hot Chilli Peppers zogen für den Rolling Stone be-reits blank.
Christina Aguilera

Red Hot Chilli Peppers

Jennifer Aniston

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen