Dienstag, 29. Dezember 2015

Model Alena Gerber datet Hollywood-Star Tyler Hoechlin!

Eie brisante Nachricht, die der Boulevard-Presse zu entnehm-en ist. Auf den ersten Blick. Nachdem man die Namen der "Prominenten" nochmals gelesen hat, fragt sich so mancher plötzlich: Wer sind die eigentlich? 

Alena Gerber
Foto: Facebook

2008 schaffte sie den Sprung in die Medien. Als Playmate lenkte sie das Interesse auf sich. Es folgten kleine Rollen im TV, etwa für Sendungen wie Verbotene Liebe oder die Rosenheim Cops. Die Klatsch-Spalten füllte sie durch ihre Beziehung zu dem Skispringer Sven Hannawald. Die Trennung erfolgte mit Einbezug der Öffentlichkeit. Gemeinsam vor der Kamera standen sie für die TV-Show Mein Mann kann.
Tyler Hoechlin
Foto: Wikipedia

In Deutschland wurde der US-Star vor allem durch seine Rolle als Martin Brewer in der Serie Eine himmlische Familie bekannt. Einen Young Artist Award erhielt er für die Verkörperung des Filmsohnes von Tom Hanks in dem Film Road to Perdition. Jüngst war der Schauspieler, der drei Jahre lang mit Starlet Brittany Snow liiert gewesen ist, in einer größeren Rolle in der MTV-Serie Teen Wolf zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen