Sonntag, 1. Mai 2016

Big Poll| Tokio Hotel vs. Billy!


Bill Kaulitz ist nun Billy, wenn er nicht als Frontmann von Tokio Hotel kreativ ist. Love Don't Break Me ist das Ergebnis. Die erste große Pingvin-Umfrage: Billy im Allein-gang oder doch lieber an der Seite von Tokio Hotel?

Tokio Hotel

Now Bill Kaulitz is Billy, while he is not the creative guy in front of Tokio Hotel. Love Don't Break Me is the result. The first big Pingvin-Poll: Do you prefer Billy as a single artist or as part of Tokio Hotel?
Billy

Votes bitte rechts oben auf der Startseite abgeben!
Please vote at the right corner of the landing page!

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nicht Entscheiden..da man beides nicht miteinander Vergleichen kann/sollte. Billy ,steht nicht nur für Musik,sondern auch für Kunst/Model und demnächst auch für eine Unisex-Modelinie.Ich denke Bill will dieses alles miteinander verbinden und es ist 'sein Ding'. Tokio Hotel wird immer an erster Stelle stehen und alles was dann unter BILLY läuft ist 'sein Projekt' und er probiert sich da aus und macht es erstmal zu einer tollen Nebenbeschäftigung/sache :-) Ps: Phil Collins (Solo) & Genesis (Band) lief beides immer Erfolgreich und ich glaube nicht das hier schon mal die Frage gestellt wurde,Genesis vs Phil Collins ,es läuft einfach... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja.. da ich Bill's Stimme sehr mag und ich ihn gern höre Gefällt mir beides :-)

      Löschen