Donnerstag, 2. Juli 2015

Was macht eigentlich: ... Thomas Karaoglan?

Die siebte Staffel von Deutschland sucht den Superstar machte ihn berühmt: Thomas Karaoglan, der später als Der Checker versuchte Fuß zu fassen. Er strebte nach seinem Ausscheiden als Fünftplatzierter nach einer Karriere als Mallorca-Star. Und ihm standen die Türen offen. Doch ein schwerwiegender Vorwurf beendete seine Karriere. 

Foto: RTL/ Stefan Gregorowius

Wegen Missbrauchs eines minderjährigen Jungen wurde der ehemalige DSDS-Kandidat angeklagt. Aufgrund einer Zahlung von 5000€ an das vermeintliche Opfer wurde das Verfahren eingestellt. Auf seiner Facebook-Seite beteuerte Thomas Karaoglan, er habe seinen erkrankten Fan lediglich trösten wollen. Er habe ihn umarmt und auf die Wange geküsst. 

Was macht Thomas Karaoglan heute?

Heute kümmert sich der DSDS-Star um die Karrieren von anderen Leuten. Er agiert als Managing Director und Senior Artist Manager bei Check One Music. "Check One Music versteht sich als Bindeglied zwischen Karriere und persön-licher Entfaltung unserer Künstler. Dabei fördern und unterstützen wir nationale Talente auf ihrem Weg zum Erfolg und ermöglichen ihnen sich voll und ganz auf ihre Fähigkeiten zu konzentrieren."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen