Freitag, 17. Juli 2015

Bahati Venus: Will die Media-Bitch nun auch noch Sängerin sein?

Bahati Venus ist bei den Konsumenten der Boulevard-Presse vielmehr als Kolibri bekannt. Als Frau an der Seite vom österreichischen Baulöwen Richard Lugner, der offenbar nicht damit aufhören kann seinen stets deutlich jüngeren Ladies peinliche Spitznamen zu verpassen, durfte sie gefühlt 100x zu viel in den Genuss von Blitzlichtgewitter kommen.

Bildquelle: Facebook

Die "Beziehung" ist mittlerweile längst beendet. Um sich weiter im Rampenlicht sonnen zu können, war Bahati diese Woche als Nackt-Kandidatin im RTL-Format Adam sucht Eva zu sehen. Ganz Celebrity like. 

Baby, raub mir meinen Schlaf heut Nacht
Und bleib mit mir wach
Komm zu mir rüber, Süßer
Schon die ganze Zeit denk ich an uns zwei

Hat Frau Venus, die mich persönlich mit Fähigkeiten wie Atmen und dem Wachsenlassen ihrer Zehennägel beeindruckt hat, nun weitere Pläne? Will sie singen?! Auf ihrer Facebook-Seite postete die talentierte Geherin ein Video mit ihren grandiosen Gesangskünsten: In Köln bei RTL kannte eine liebe Mitarbeiterin - noch - nicht meine neue Single

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen