Donnerstag, 4. Februar 2016

Sqeezer| Jim Reeves: Der Eurodance-Star wurde ermordet!

Sein Tod sorgte bundesweit für Schlagzeilen. Ebenso sein Lebensstandard und sein Lebensstil, mit welchen er sich bis zuletzt konfrontiert sehen musste. Während Jim Reeves im letzten Jahr immerhin noch als Model während der Berlin Fashion Week über den Laufsteg marschierte, ist nun von De-pressionen, Alkoholismus und Pleite die Rede.

Jim Reeves

Enge Freunde sprechen in der Presse darüber, dass der Sänger nie den Schwund seiner Popularität in der Medienwelt verkraften konnte und deshalb abrutschte. Längst soll er so-gar ohne Obdach gelebt haben. 

Am Höhepunkt der Sqeezer-Karriere
Jim und die heutige Schauspielerin Loretta Stern

Dies erklärt immerhin, warum der ehemalige Popstar in ein Berliner Hostel eincheckte. Doch Suizid ist ausgeschlossen! Jim Reeves wurde laut offiziellem Statement mutmaßlich erschlagen. Es war Mord!

Ihr größter Hit: Blue Jeans

Ende der 90er Jahre war der Musiker als Teil der Eurodance-Formation Sqeezer erfolgreich. In den deutschen Charts konnten sie acht Chart-Hits verbuchen. Auch im Ausland, überwiegend in Osteuropa, machte die Band auf sich aufmerk-sam. Sie verkauften ungefähr fünf Millionen Platten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen