Donnerstag, 6. April 2017

We Got Love: Sensationelles Comeback für The Kelly Family!


Die Kelly Family erlebt aktuell einen Hype, der sich beinahe mit der Popularität vergleichen lässt, die die Musiker-Familie vor allem in den 90er Jahren erleben durfte: Ihre Comeback-Konzerte in großen Hallen sind binnen weniger Minuten aus-verkauft gewesen und auch ihr Album We Got Love, die erste LP nach mehr als zehn Jahren, schoss direkt von 0 auf Platz 1 der Charts!
We Got Love: Internationaler Erfolg für The Kelly Family!

Ebenfalls das restliche Europa schließt sich vermehrt der neu-en "Kelly-Mania" an: Auch in Österreich konnte ein weiterer Nummer 1-Erfolg verbucht werden, während The Kelly Family in Polen immerhin die Top 10 erreichte. Auch in Bel-gien, Tschechien, in der Schweiz und in der Niederlande plat-zierten sie sich aus dem Stand. 

Nanana

Im Wandel der Zeit wurde die Gruppe, die sämtliche Rekorde brechen konnte, in der Vergangenheit zunehmender belächelt und zuletzt nicht mehr ernst genommen. Warum die Band zu Unrecht ins Lächerliche gezogen wurde und nun verdient ei-nen zweiten Frühling erlebt:

01. Die Kelly Family verkaufte über 20 Millionen Tonträger und erhielt mehr als 40 goldene und mit Platin veredelte Schallplatten.

02. Sie erhielten einen Bambi, einen ECHO, eine Goldene Kamera und mehrmals Preise wie den Cometen von Viva, den Bravo Otto oder die Goldene Europa.

03. Mit beinahe 2,5 Millionen verkauften Einheiten gehört das Album Over the Hump (1994) zu den Erfolgreichsten in der deutschen Musikgeschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen