Montag, 27. Juli 2015

Anastacia: The Ultimate Collection zum Jubiläum

Ich fühle mich gesegnet und bin voller Demut, dass ich dieses nächste Kapitel meines Lebens erleben darf

15 Jahre nach der Veröffentlichung ihrer ersten Platte Not That Kind und zehn Jahre nachdem die Popsängerin aus den USA ihr erstes Best Of-Album Pieces of a Dream auf den Markt brachte, präsentiert Anastacia im Oktober 2015 mit The Ultimate Collection eine Sammlung ihrer größten Hits. Die Höhepunkte einer gesamten Karriere!

Mit 46 Jahren hat Anastacia bisher 30 Millionen Alben verkauft
Bildquelle Screenshot Youtube

Gegenüber dem britischen Digital Spy äußerte sich Anastacia erstmals zu The Ultimate Collection

Die Idee meiner ultimativen Kollektion ist, dass sie für jeden etwas enthält. Ich bin dankbar dafür, wieder mit Sony, dem Label, das mir das alles von Tag eins an ermöglicht hat, zusammen zu arbeiten. Fünfzehn Jahre später bin ich zurück. Ich bin zu Hause und könnte nicht glücklicher sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen