Dienstag, 3. Mai 2016

True Colors| Nach Twitter-Angebot: Kesha singt für Zedd!

Kesha
Bild: Facebook

Für US-Sängerin Kesha lief es die vergangenen Monate nicht wie gewünscht. Vier Jahre nach ihrem letzten Album Warrior wollte sie sich von ihrem bisherigen Produzenten Dr. Luke distanzieren und klagte ihn in aller Öffentlichkeit des Miss-brauchs an. Dieser konterte mit einer Gegenklage vor Gericht wegen Verleumdung und verweigerte Kesha die Auflösung des bestehenden Vertrages.

Zedd via Twitter an Kesha

Prominente aus alles Welt sicherten der Tik Tok-Interpretin virtuell und in Interviews ihre Solidarität zu. So auch der deutsche Weltstar Zedd, der als DJ vor allem in den USA erfolgreich ist. Via Twitter bedauerte er ihre Situation und bot ihr an, einen Track mit ihr aufzunehmen. Dieses Angebot nahm sie auch dankend an! Ergebnis ist der Titel True Colors den beide beim Coachella-Festival dargeboten haben.

True Colors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen