Montag, 10. August 2015

Romano: Der schrillste Rapper Deutschlands?

Bildquelle Screenshot Youtube

Extravagante Bomberjacken, Jogginghosen und zwei ge-flochtene Zöpfe, die links und rechts neben seinem Kopf herumbaumeln. Für einen Rapper pflegt Romano einen skur-rilen Kleidungsstil. Optisch ist es ihm eigentlich kaum zuzu-trauen. Doch in seiner neuen Single besingt Roman Geike, wie der Rüpel-Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, Gewalt. Be-fürwortet er etwa Handgreiflichkeiten?

Nächsten Monat veröffentlicht Romano das Album Jenseits von Köpenick 
Bildquelle Screenshot Youtube

Wenn es um die Menschen in seinem Umfeld geht, kennt Romano offenbar kein Tabu. In seiner aktuellen Single droht er Alle meine Freunde kriegen Klaps auf den Po! Nicht nur seine Outfits sind gewagt, auch mit Worten provoziert der Berliner gerne. Im September präsentiert Romano sein neues Album übrigens auch live. Die Tour wird ihn durch 15 Städte führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen