Mittwoch, 12. August 2015

Prisma: Rea Garvey will wachrütteln!

Auch nach seiner Zeit als Frontmann der Band Reamonn, die bis 2008 europaweit Erfolge feiern konnte, kann Rea Garvey gut von der Musik leben. 

Bildquelle: Universal Music

Von seinem ersten Solo-Album Can't Stand the Silence verkaufte er alleine in Deutschland 200 000 Einheiten und erhielt Platin. Seine zweite LP Pride von 2014 wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. 

Die Songs ArmourFireRun For The Border und Put Your Tools Down Boys sollen auf eine Tatsache aufmerksam machen: Die Welt steht in Flammen und wenn die Dinge nicht besser werden, dann müssen wir laut werden.

Am 2. Oktober erscheint nun sein drittes Werk namens Pris-ma, in welchem der sonst so humorvolle und gut gelaunte Sänger ungewohnt ernst wird und ziemlich kritische Töne an den Tag legt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen