Mittwoch, 5. August 2015

Nach BILD-Artikel: Gina-Lisa ätzt gegen Guido Maria Kretschmer

Für den BILD-Artikel Welche Promis sind anziehend? benotete der Modedesigner Guido Maria Kretschmer diverse Pro-minente. Darunter Boris Becker und Sabia Boulahrouz. Aber eben auch It-Girl Gina-Lisa Lohfink, die von dem ehe-maligen Supertalent-Juror mit einer 4 bewertet wurde. Keine gute Message, sich die Brüste so aufzupumpen ließ der gute Guido Maria verlauten. 


Es ist sicher schön, Brüste zu haben, aber man muss sie nicht jedem unter die Nase reiben.
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash


Der ehemaligen Topmodel-Kandidatin und Teilzeit-Lesbe (man erinnere sich an die absolut ernst gemeinte Liaison mit Loona) gefiel dies so gar nicht. Via Facebook richtete sich die Blon-dine direkt an das Shopping Queen-Gesicht, welches nur Teil-schuld an dem Drama hat. Denn es waren vermutlich die Redakteure der Tageszeitung, die Gina-Lisa zu einem ehe-maligen Dschungelcamp-Kandidaten degradierten.

Quelle: Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen