Montag, 31. August 2015

Neues Album von Robin Schulz: Nach Prayer kommt Sugar

Seine Remixe von Waves, Prayer in C und sein Track Sun Goes Down mit Jasmine Thompson machten den deutsch-en DJ Robin Schulz aus Osnabrück weltweit bekannt. In diesem Jahr wurde er sogar für einen Grammy nominiert. Mit Sugar erscheint nun sein zweites Album.


Ein Jahr nach seinem Debütalbum Prayer, das in über zehn Ländern Platzierungen in den Charts erreichte, legt er mit Sugar sein nächstes Werk vor. Und wieder arbeitete Robin Schulz mit zahlreichen Musikern zusammen.

Sugar: Robin Schulz holte Akon und Moby an Bort

Die Bekanntesten sind wohl die Newcomer von M-22, Graham Candy, Akon, Moby und Jeffrey Jey. Jeffrey wer? Letzterer hatte als Bestandteil der italienischen Eurodance-Formation Eifel 65 Ende der 90er einen Hit. Blue (Da Ba Dee) verkaufte sich millionenfach und erreichte sogar in den USA die Top 10 der Charts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen