Sonntag, 23. August 2015

Power Games: Stanfour mit Natasha Bedingfield

Mit Rise And Fall und October Sky können die fünf Musi-kanten der Band Stanfour bereits auf zwei Top 10-Alben stolz sein. Ende August erscheint nach drei Jahren ein neues Al-bum, das schlicht und einfach genauso heißt wie die Band.

Stanfour ist das vierte Album der Band


Neues Material in Form von elf brandneuen Songs bieten Stanfour ihren Fans. Schon jetzt das Highlight der Platte: Power Games. Diesen Track haben sie nämlich gemeinsam mit der britischen Sängerin Natasha Bedingfield aufge-nommen, die seit 2004 weltweit erfolgreich ist.

Mit von der Partie ist Natasha Bedingfield: Power Games

Schon in der Vergangenheit holten die Jungs von Stanfour gerne hübsche Sängerinnen an ihre Seite. So entstanden Veröffentlichungen, die sie zusammen mit der Niederländerin Esmee Denters, mit US-Starlett Demi Lovato und der The Voice-Siegerin Ivy Quainoo auf den Markt gebracht haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen