Donnerstag, 27. August 2015

Justin Bieber: Comeback nach Tod seines "Doubles"

Am heutigen 27. August wurde es angekündigt: Zwei Jahre nachdem Justin Bieber seine letzte Solo-Single auf den Markt gebracht und sich zugleich - abgesehen von dem ein oder anderen Skandal - in den Medien rar gemacht hat, kehrt er nun wieder zurück auf die große Bühne. Am 30. August stellt er seine neue Single What Do You Mean live bei den MTV  Video Music Awards vor. 

Comeback-Ankündigung am Todestag von Tobias Strebel

Sicher ohne Absicht aber dennoch makaber: Das Comeback von Justin Bieber wurde genau an dem Tag bekannt gegeben, als die Leiche des Tobias Strebel aufgefunden wurde. Der 35-jährige Deutsche erlangte internationale Be-kanntheit, weil er viel Geld für Operationen ausgab, um auszusehen wie sein Idol: Justin Bieber.

Screenshot Youtube

In den USA machte er sich unter seinem Pseudonym Toby Sheldon durch seine Teilnahmen bei den Reality TV-Sendungen Botched und My Strange Addiction einen Namen. Schlagzeilen in Übersee machte er jedoch erst mit seinem Ableben. Nachdem er bereits seit Mitte August als vermisst galt, wurde nun sein Leichnam in einem Motel in Kalifornien aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen