Mittwoch, 26. August 2015

I'm In It With You: Loreen meldet sich zurück!

Durch ihren Sieg beim Eurovision Song Contest 2012 wurde die Schwedin Loreen weltbekannt. Mit Euphoria holte die Sängerin mit marokkanischen Wurzeln den Musikwettbewerb für das Jahr darauf in ihr Heimatland.

Loreen löste international eine Euphoria aus

In mehr als 20 Ländern konnte sich die Schwarzhaarige in den Charts behaupten und die Pole Position einnehmen. Alleine in Deutschland, Schweden, Norwegen, England und Spanien konnten eine Mio. Verkäufe des Hits registriert werden. 


I'm In It With You: Loreen legt endlich einen drauf!

Weitere Veröffentlichungen fruchteten anschließend jedoch nicht so richtig. Loreen galt eigentlich schon wieder als abgeschrieben. Doch für I'm In It With You hat sich die Musikerin offenbar wieder mit einem kompetenten Produ-zententeam eingelassen. 

I'm In It With You: Loreen live @Sommarkrysset

Wirkten die Werke von Loreen seit Euphoria schal und zu viel des Guten, gelang ihr mit ihrem neuen Titel I'm In It With You endlich ein Song back to the roots. Mit Liebe zu Melodie und Harmonie. Irgendwie neu erfunden und authen-tisch. Es ist wieder legitim Loreen zu lieben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen