Sonntag, 7. Februar 2021

Autogrammkarten-Check: angefragt bei Tahnee

Tahnee ist unter anderem Moderatorin und Schauspielerin, vor allem aber eine Entertainerin. Den meisten Menschen bekannt ist die Künst-lerin aus Heinsberg, die unter anderem mit dem Jury-Preis vom Prix Pantheon und dem Bayerischen Kabarettpreis als beste Senkrecht-starterin prämiert wurde, allerdings für ihre Programme aus dem Be-reich der Stand-Up-Comedy.

Autogrammadresse von Tahnee
ShaShaTainment - Die Künstleragentur
Autogrammwunsch Tahnee
Hildeboldplatz 15-17
50672 Köln

Erstmals einem breiteren Publikum wurde Tahnee mit ihrem Auftritt beim Comedy Grand Prix von RTL im Jahr 2011 bekannt. Auch wenn sie den Wettbewerb nicht gewinnen konnte, ist sie anschließend unter anderem in Die Kaya Show, dem RTL Comedy Adventskalender, Will-kommen bei Mario Barth und bei Bülent & seine Freunde zu sehen ge-wesen. Nachdem sie im Jahr ihre erstes Programm #geschicktzer-fickt auf Tournee gewesen ist, tourte sie ab 2019 mit ihrem zweiten Programm Vulvarine durch den deutschsprachigen Raum.

*Widmung: erfüllt
*Unterschrift/en: original (nicht aufgedruckt)
*Wartezeit: 6 Tage
*Sendung: eine Autogrammkarte
*Goodies: keine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen