Samstag, 6. Februar 2021

5 Jahre nach "Human": mit "All You Ever Wanted" veröffentlichte Rag’n’Bone Man eine neue Single!


Als Rag’n’Bone Man hat der im Januar 1985 in Uckfield geborene Brite Rory Charles Graham im Jahr 2017 mit dem Titel Human eine Single abgeliefert, die sich rund um den Globus über sechs Millionen Mal verkaufen konnte und den Sänger weltweit bekannt machte. Nach zwei Jahren musikalischer Stille veröffentlichte Rag’n’Bone Man mit All I Ever Wanted jüngst eine neue Single.
 

Human machte Rag’n’Bone Man weltweit zu einem Pop-Phänomen: sein erster kommerziell erfolgreicher Titel beförderte den Sänger in zehn Ländern auf Platz 1 der Charts und auch der Erfolg seines gleich-namigen Debüt-Albums ließen den stimmgewaltigen Interpreten zu ei-nem vielfach ausgezeichneten Musiker avancieren. Als Bester New-comer erhielt er nicht nur einen Brit Award und einen NRJ Music Award, auch bei der ECHO-Verleihung 2017 erhielt er den Preis in dieser Kategorie. Des Weiteren wurde er als bester Sänger interna-tional ausgezeichnet.

Die neue Single von Rag’n’Bone Man ist die erste Auskopplung aus seinem neuen Album Life by Misadventure

Anschließend ist der Sänger auch mit den Stücken Skin (2017) und Giants (2019, gemeinsam mit Calvin Harris) in den internationalen Hitparaden präsent geblieben. Dann gönnte sich der zu einem neuen Weltstar avancierte Rag’n’Bone Man allerdings eine kleine, verdiente Pause vom Rampenlicht. Untätig ist er nicht gewesen. Vielmehr hat er sich in eine Schaffenspause begeben, in welcher er sein 2. Studio-Album Life by Misadventure aufgenommen hat. Erstes Stück daraus ist die neue Single von Rag’n’Bone Man, die den Titel All You Ever Wanted trägt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen