Mittwoch, 11. Mai 2016

Neubesetzung: Resaid für die 2. LP "Boys & Girls" ausgewechselt!

Sie holten altbekannte Hits aus dem Archiv der Musikge-schichte und pusteten den umherschwirrenden Staub beiseite, um diese nochmals akustisch neu zu interpretieren. Die ehe-malige Queensberry-Sängerin Leonore Bartsch und deren einstige Kollegin Tamara Ruprecht überraschten 2014 als Duo Resaid.

Resaid 2014
Leonore Bartsch und Tamara Ruprecht

Denn ihr Album Acoustic Adventures stürmte wider Er-warten die nationale Bestsellerliste! Bis auf Platz 14 konnte sich das Mädchen-Duo in den Charts nach vorne presch-en. Jüngst wurde das Nachfolge-Album Boys & Girls ver-öffentlicht. Und siehe da: Resaid ist zwar noch immer Re-said, aber mit zwei neuen Gesichtern!

Resaid 2016
Alyssa Drichel und Charlotte Klauser

Warum dieser Wechsel von Statten ging, ist unbekannt. Auf jeden Fall haben sich "die Neuen" Alyssa und Charlotte dieses mal für die neue Platte von Resaid Evergreens von berühm-ten Boy- und Girlbands unter ihre Nägel gerissen.

Resaid - Push the Button

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen