Montag, 28. Dezember 2015

Deutschland sucht den Superstar 2016: Das ist die Jury!

Es ist schon die 13. DSDS-Staffel, die ab dem 2. Januar auf RTL ausgestrahlt wird. Neben Dieter Bohlen werden wieder drei weitere Prominente um das Jury-Pult platziert. Pingvin stellt euch die neuen Juroren vor. 

Michelle
Foto: Wikipedia

Seit 1993 ist sie ein Star des deutschsprachigen Schlagers. 12 Alben hat sie seither veröffentlicht und wiederholt den ECHO, den österreichischen AMADEUS und die Goldene Stimmgabel überreicht bekommen. Höhepunkt ihrer Karriere: Beim Euro-vision Song Contest belegte sie mit Wer Liebe Lebt 2001 den achten Platz. 
H.P. Baxxter
Foto:Wikipedia

Seit den 90er Jahren ist er Frontmann der Dance-Combo Scooter. 30 Millionen Platten hat der Musiker seither weltweit verkauft. Titel wie Ramp! (The Logical Song) oder Maria (I Like It Loud) bescherten ihm Nummer 1-Hits in Australien, Irland, Norwegen, Österreich und Ungarn. Bereits 2012 saß er als Juror in einer Castingshow. In der dritten Staffel von The X Factor.
Vanessa Mai

Seit 2015 ist die Baden-Württembergerin aus Aspach Sängerin von Wolkenfrei. Das von ihr eingesungene Album Wachge-küsst konnte sich in den Top 10 in Deutschland und Öster-reich platzieren. Ebenso war sie im letzten Jahr Botschafterin der Kampagne Mein Herz schlägt Schlager.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen