Mittwoch, 30. Dezember 2015

The Voice of Russia: Ein Mönch holt den Titel!

Nicht nur in Deutschland, auch in Russland ging kürzlich das The Voice-Finale über die Bühne. Und The Voice of Russia ist: Witalij Motschalow! Das Besondere an ihm? Er inter-pretiert Opern. Und weiter? Er lebt seit zehn Jahren ein sehr strenges Leben als Mönch! 


Während seines Auftritts bei den Blind Auditions drehte sich zwar nur einer von vier Stühlen um, dennoch konnte er im Finale die Mehrheit der Zuschauer für sich gewinnen. Obwohl es im doch recht strengen Russland auch kritische Stimmen gab. Eine religiöse Persönlichkeit auf einer Show-Bühne im TV? Mutig.

Doch der Mut hat sich ausgezahlt. The Voice of Russia hat übrigens eine Verbindung zu Deutschland. Im Alter von 16 Jahren zog er mit seiner Familie nach Kaiserslautern, ehe er drei Jahre später zurück nach Russland ging. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen