Dienstag, 1. Dezember 2015

Annemarie Eilfeld: Von der "Bitch" zum Engel der Weihnacht

In der sechsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar polarisierte Annemarie Eilfeld 2009 wie kein anderer Teil-nehmer der Castingshow. 

Wenn so eine Bitch so eine Nummer singt...

Die Blondine wurde zum Liebling des Boulevard und ein Dorn im Auge von Dieter Bohlen. Während einer Liveshow nannte er die damals 18-Jährige sogar "Bitch".

Bildquelle: Dirk Vorderstraße

Als Sängerin des Pop-Projekts Annemie landete die Sängerin aus der Lutherstadt Wittenberg mit der Single Animal Instinct ein Jahr später einen kleinen Hit in den deutschen Charts, ehe sie sich dem Schlager zuwendete. Unter die Fittiche genommen von Kristina Bach! Die lernte sie währ-end Aufzeichnungen für Das perfekte Promi-Dinner kennen.

Annemarie Eilfeld: Neonlicht

Annemarie Eilfeld gewann im Laufe ihrer Karriere sogar drei smago! Awards. Diese Trophäe wird jährlich an die einfluss-reichsten Schlager-Stars verliehen. Heute ist sie nebenbei zudem Radio-Moderatorin und ganz aktuell: Musicalstar! In Vom Geist der Weihnacht verkörpert sie bis zum Ende dieses Jahres den Engel der Weihnacht in Oberhausen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen