Mittwoch, 23. Dezember 2015

Soundcheck - Live| LowmaX: Alles gut in Stuttgart

Schaufensterbummel in Stuttgart hatte letzte Woche Mehr-wert. Im Galeria Kaufhof in der Königstraße gab es nicht nur Schnäppchen zu entdecken, sondern auch die Band LowmaX. Im Schaufenster hinter Glas spielte die Combo für ihr Pub-likum.

In den Pausen gab es die Bandmitglieder natürlich hautnah zum Anfassen. Für Fotos standen sie bereit und auch Auto-gramme gaben sie fleißig. Ihr gefühlvoller Deutsch-Pop sorgte für Andrang! Alles gut, im Original mit Jennifer Kae, garan-tierte  für Gänsehaut.



Ebenso der Titel Der alte Mann und das Meer, welchen der Sänger gemeinsam mit seinem Vater schrieb. Höhepunkte waren außerdem Der stille Geist und Ein Wort, ein Klang, ein Lied. LowmaX ist eine Newcomerband, die man im Auge behalten sollte. Die LP Alles gut ist wahrlich ein Schmuck-stück. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen