Montag, 21. Dezember 2015

Mit Musik von Samu Haber: Judith Van Hel für Deutschland beim ESC?

Eine NICHT offiziell bestätigte Liste "von" Universal Music geistert durch das Internet. Auf ihr zu finden: Labeleigene Künstler, die für die deutsche Repräsentation beim Euro-vision Song Contest 2016 in Stockholm ins Rennen gehen sollen.

Stammt von Sunrise Avenue-Samu Haber der nächste deutsche ESC-Hit?

Darauf zu finden: Die ECHO-Gewinnerin Oonagh, der Schwei-zer Baschi und die deutschsprachige Rockband Luxuslärm. Aber auch Engst gemeinsam mit der ehemaligen The Voice of Germany-Kandidatin Judith Van Hel. Saviour heißt der Titel und wurde geschrieben von Samu Haber!

Oder doch Jamie-Lee Kriewitz mit Ghost?

Aber auch die aktuelle Titelträgerin, Jamie-Lee Kriewitz ist mit ihrem Siegersong Ghost darauf zu lesen. Alles eine Flinte? Die Plattenfirma jedenfalls fragte tatsächlich an. Dem OK Ma-gazin sagte sie dazu: 

Ich hätte da auf jeden Fall Bock drauf, das ist sicher eine tolle Erfahrung. Aber ich müsste ja auch erstmal zur Vorentscheidung und gegen andere Künstler antreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen