Dienstag, 1. Dezember 2015

Protest in Singapur: 20 000 Unterschriften gegen Adam Lambert!

Mit seinem aktuellen Album The Original High und der Single Ghost Town stürmt Adam Lambert derzeit weltweit die Charts. Während des Countdowns gen 2016 sollte er eigentlich Silvester in Singapur auf der Bühne stehen.

Adam Lambert 2015
Bildquelle: Facebook

Doch eine Gruppe "besorgter Bürger" rief eine Petition ins Leben, um seinen geplanten Auftritt nicht stattfinden zu lassen. Der offen schwul lebende Sänger würde sich nicht nur für die Rechte Homosexueller einsetzen, er propagiere zudem einen sexistischen Lebensstil. 

Adam Lambert präsentiert seine neue Single Another Lonely Night
@The Voice of Poland

Besagte Petition wurde bereits von 20 000 Menschen unter-schrieben! Besonders hartnäckig halten die Initiatoren daran fest, Adam Lambert habe in der Vergangenheit bereits einen anderen Mann vor Publikum auf einer Bühne geküsst. Ein solches Verhalten sei nicht mit den Werten, für die Singapur steht, vereinbar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen