Donnerstag, 17. Dezember 2015

Fuller House: Full House geht weiter auf Netflix!

Danny Tanner, der sich nach dem Ableben seiner Frau Pam alleine um seine drei Töchter kümmert, dürfte den Serienfans kein Unbekannter sein. Ebenso wenig sein humorvoller Kumpel Joey und sein Schwager Jesse, die ihm fleißig unter die Arme griffen. Bis 1995 wurden acht Staffeln der Er-folgsserie um die Familie aus San Francisco produziert. 

Der Full House-Cast aus den 90ern

Im Februar 2016 geht es mit der Serie als Sequel weiter. Netflix gab 13 Episoden einer neuen Staffel in Auftrag, die im Februar online gehen soll. Mit dabei sind alle Hauptdarsteller, abgesehen von Michelle. Die wurde einst abwechselnd von den Olsen-Twins verkörpert.

Endlich gibt es jetzt den ersten Teaser zu Fuller House, der wirklich Erinnerungen wecken lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen