Mittwoch, 16. Dezember 2015

Mariah Carey: Für zwei Konzerte in Deutschland!

Auch wenn sie auf zu enge Kleidung steht und sich gerne selbst Treppen hinauf chauffieren lässt. Sie ist wohl eine der letzten Diven unserer Zeit und erst recht eine lebende Legende. Mariah Carey verkaufte mehr als 200 Mio. Alben und landete alleine in den USA 18 Nummer 1-Hits.


Gerade ist sie mit ihrem Weihnachts-Klassiker All I Want For Christmas Is You wiederholt, wie eigentlich jedes Jahr, weltweit in den Charts. Und noch ist es gar nicht so lange her, dass Mariah Carey ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllen durfte. 


Nach mehr als 10 Jahren kommt der Popstar 2016 wieder live nach Europa! In Deutschland wird sie im April in Köln und München auf der Bühne stehen. Seit gestern läuft der Vorver-kauf für die nötigen Tickets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen