Freitag, 26. Januar 2018

Song-Tipp| "Für eine handvoll Gras"| Fuzzman & The Singin' Rebels

Foto: Facebook

Aus Österreich stammt Herwig Zamernik. Als Tontechniker und Produzent beherrscht er sein Handwerk. Doch auch als Musiker sticht er hervor: Als Fuzzman sorgt er jetzt für ein Bisschen Peace & Love.

Geboren wurde der Sänger 1973 in Wien. Sein musikalisches Schaffen wurde zu Beginn an von Bands wie Abba oder den Beatles beeinflusst. Nicht etwa von The Doors oder Black Sabbath, wie der Name des Titels vermuten lässt.

Fuzzman & The Singin' Rebels -
Eine handvoll Gras

Ein Stück guter Laune verbirgt sich hinter diesem Titel. Rein-gehört! Für eine handvoll Gras - ein Bisschen Peace & Love. Literatur, die begeistert!

Der Entertainer ist übrigens Preisträger eines Amadeus Alter-native Awards und von einem Österreichischen Filmpreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen