Montag, 15. August 2016

Was hört gerade: ... Israel?| The Parakit feat. Alden Jacob: Save Me

Bereits seit Juni ist das offizielle Video zu Save Me von The Parakit feat. Alden Jacob in den Weiten des Internets zu finden. Und es zeigt: Der Kreativität sind wirklich keine Gren-zen gesetzt. 
The Parakit
Screenshot Youtube

Doch manchmal benötigt ein Hit etwas Zeit, ehe er zu einem richtigen Hit geworden ist. Ob der Titel auch in Deutschland bald durchstartet? In Israel jedenfalls steht der Track gerade besonders hoch im Kurs!

Save Me

Bei The Parakit handelt es sich um ein DJ-Team aus der französischen Hauptstadt Paris, das seine Anhänger als SkateBirders bezeichnet. Denn sie selbst nennen ihr Schaffen Melodic House Music for SkateBirders. Vielleicht hilft ein Klick auf das Video, um herauszufinden, was genau dahintersteckt. Lasst euch dabei nicht von den fliegenden Schaukelpferden ablenken... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen