Mittwoch, 10. August 2016

Midweek live| Annemarie Eilfeld: Dein Herz ist eine Geisterstadt @ZDF Fernsehgarten

2009 nahm sie als Kandidatin bei Deutschland sucht den Superstar teil. Schnell polarisierte die Blondine nicht nur beim Publikum, auch die prominent besetzte Jury war gespalten. Pop-Titan Dieter Bohlen nannte Annemarie Eilfeld während der Motto-Shows sogar Bitch - vor laufenden Kameras!

Foto: Webseite

Als Annemie unternahm sie eine kurze Reise ins Pop-Geschäft. Doch dann veränderte sie das Konzept und wechsel-te zum Schlager. Mit Hilfe von Kristina Bach, die u.a. Atem-los für Helene Fischer geschrieben hat, startete sie in eine neue Karriere!


Und dies ziemlich erfolgreich! Bis heute hat sie drei smago!-Awards und einen Ballermann-Award abgeräumt. Besonders populär ist akutell ihr Song Dein Herz ist eine Geisterstadt, der sie im Genre nun zu etablieren scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen