Dienstag, 13. März 2018

Superhumans: Gute Aussichten für Good Weather Forecast!


Aus Bayern stammt die Band Good Weather Forecast - eine Gruppe, die für viele sicherlich in die Kategorie Newcomer fällt. Doch richtig ist das so nicht, auch wenn die Formation erst mit ihrer neuen Single Superhumans ganz kurz vor dem großen Durchbruch in Deutschland steht.

Erster Chart-Erfolg für Good Weather Forecast mit Kingdom im Jahr 2015

Eine Kooperation mit dem Schweizer DJ FreeG ließ die fünf-köpfige Gruppe bereits Hitlisten-Luft schnuppern: In unserem Nachbarland stieg der gemeinsam produzierte Titel bis auf Rang 4! Unabhängig davon haben die Bayern längst ihren Siegeszug gestartet: Als Live-Band haben sie sich internatio-nal einen Namen gemacht.

Superhumans von Good Weather Forecast

Je älter wir werden, desto mehr verlieren wir die Fähigkeit für das Träumen. Und dieser Song fordert uns dazu auf, dies wieder zu tun - groß zu träumen!

Ihre Bühnen-Vita können sie seit ihrer Gründung im Jahr 2007 mit über 700 Shows in mehr als 15 Ländern zieren. Sogar in Israel oder Australien haben sie schon auf die Pauke gehauen. Auch wenn in dieser Zeit mehrere Platten entstanden sind, auf die Arbeit ihrer neuen CD - die ebenfalls den Titel Superhu-mans trägt - haben sie sich ganz besonders konzentriert. Rund 60 Titel wurden für das Album geschrieben, wonach die besten 14 Lieder ausgewählt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen