Samstag, 7. Oktober 2017

Autogrammkartencheck| Angefragt bei: Judith Williams

Foto: Facebook

Nachdem Judith Williams in der Vergangenheit europaweit als Opernsängerin engagiert wurde und dadurch für Rollen in Inszenierungen wie West Side Story oder Die Zauberflöte besetzt wurde, ist sie einem breiteren Publikum heute viel-mehr als Unternehmerin und Investorin in der VOX-Sendung Die Höhle der Löwen bekannt.

Autogrammadresse von Judith Williams
Angefragt bei:
JUDITH WILLIAMS
BEAUTY INSTITUTE
Herzog-Rudolf-Str. 2
Ecke Maximilianstraße
80539 München

Ende der 90er Jahre begann die "Löwin" eine Karriere als TV-Moderatorin bei dem Verkaufssender QVC, ehe sie zwischen 2001 und 2009 für HSE24 agierte und dort 2004 mit einem Format ausgestattet wurde, das sich explizit auf Schmuck spezialisierte. Bei letzterem Sender verkauft sie seit 2007 zu-dem eigene Schmuck-, Mode- und Kosmetikprodukte. Seit 2011 betreibt sie in München ein Schönheitsinstitut.


Als Investorin ist Judith Williams aktuell in der vierten Staf-fel von Die Höhle der Löwen zu sehen. Sie war bisher an je-der Staffel der TV-Sendung, die erstmals im Jahr 2014 ausge-strahlt wurde und 2016 die bisherige Bestquote von 3,3 Millio-nen Zuschauern erreichte, beteiligt. Das Fernseh-Format wur-de 2015 für einen Grimme-Preis nominiert und erhielt ein Jahr später den Deutschen Fernsehpreis.


Wartezeit: ca. 2 Wochen 
Unterschrift/en: nicht aufgedruckt 
Widmung: ja 
Begleitschreiben: nein 
Goodies: nein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen