Donnerstag, 10. November 2016

Präsidentenwahl in den USA| Pink: Bleibt auf dem Pfad der Liebe!

Pink

Donald Trump wird der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Sein Sieg kam für viele überraschend und sorgt jetzt erst recht für Diskussionen. Für ernste Diskussionen. Obwohl er auch während seiner Kandidatur für Gesprächsstoff sorgte, nahm man die Möglichkeit, Trump könnte gewinnen, nicht für bare Münze. Doch dies ist nun Geschehen. Viele Prominente haben sich dazu geäußert. Nun auch Weltstar Pink. Sympathisanten sollen aufhören ihr auf Facebook zu folgen!

An alle die das lesen: Wenn ihr der Meinung seid, es ist Zeit für frauenfeindliche Witze oder darüber zu lachen, dass für einen Menschen gewählt wurde, der gegen das Klima oder Menschlichkeit ist. An alle heimlichen Rassisten, Homophoben, Sexisten... bitte blockt mich.

Folgt mir nicht mehr. Wir können uns einander nicht respek-tieren. Ich respektiere euch nicht und ihr mich offensichtlich auch nicht. Wir sind keine Freunde. 

An alle Anderen. Lasst uns auf dem Pfad der Liebe und der Toleranz bleiben. Umarmt eure Kinder. Lehrt sie die Vielfältig-keit und für andere zu kämpfen. Ich jedenfalls werde meinen Teil hierfür tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen