Dienstag, 4. Juli 2017

Alina| Die Einzige ist mehr als eine Schönheitskönigin!

Foto: Facebook

Optisch erinnert sie, auch ohne viel Fantasie, an den britisch-en Weltstar Adele: Newcomerin Alina, die mit ihrem Debüt-Album Die Einzige in Kürze nach dem Pop-Thron in Deutsch-land greifen will. Und ihre Chancen stehen mehr als gut. Denn ihre Stimme, die durch ein unfassbares Volumen und eine beeindruckende Range überzeugt, dürfte eine große Lücke im nationalen Pop-Geschäft schließen.

Alina: Momentan Die Einzige in Deutschland

Hierzulande gibt es -meiner Meinung nach- gegenwärtig keine Sängerin in der Riege der kommerziell erfolgreichen Gesangs-talente, die Alina das Wasser reichen könnte. Und dieses Urteil entstand nicht deshalb, weil wir beide Kinder des be-eindruckenden Schwarzwaldes sind. Joy Denalane, Sarah Connor, etc. haben durchaus ihre Berechtigungen im Musik-Geschehen. Doch um feierlich die Krone zu verleihen: Alina kann für uns sein, was Adele für das United Kingdom ist.

Alina: Schönheitskönigin (Akustisch)

Unter Vertrag steht die Musikerin, die Zarah Leander, Hilde-gard Knef, Mariah Carey und Michael Jackson zu ihren Quellen der Inspiration zählt, bei Style Heads Music. Einem Label, das unter anderem Universal Music, Sony Music und Four Music zu seinen Partnern zählen kann. 



In nur drei Tagen beinahe 15 000 Aufrufe erhielt ihr Video zu Stadt aus Gold. Den Song widmet die Sängerin ihrer Wahl-heimat Berlin. Auch hier wird deutlich, wie unvergleichlich ihre Stimme ist. Wenn das nicht ein Titel für den kommenden ESC gewesen wäre? Selbst als Song auf Deutsch wäre mit diesem Titel eine 0-Runde sehr ausgeschlossen gewesen.
 
Alina - Stadt aus Gold

Wie dem auch sei. Alina, die aktuell regelmäßig neue Videos von sich im Internet veröffentlicht, darf bereits immensen Zuspruch in den sozialen Medien erfahren. Mit ihrer wachs-enden Fan-Gemeinde habe ich eines gemeinsam: Sehr freuen wir uns auf Die Einzige!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen