Sonntag, 20. März 2016

Menderes: Der Dschungelkönig ist Mittendrin!


Einst war Menderes Bagci die Witzfigur der deutschen Medienwelt. Hatte man ihn nur belächelt, kam dies einem Kompliment gleich. Böse Kommentare, Hass-Tiraden und gemeine Angriffe über die sozialen Netzwerke machten den ewigen DSDS-Kandidaten zum Clown aller gesellschaftlichen Schichten.
Menderes Bagci

Dann der Wandel: Überraschend siegte Menderes in der letzten Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! mit überragender Unterstützung des Publikums und ergatterte die Krone des australischen Dschungels!

Mittendrin
Menderes

Jetzt wartet der neue Held der nationalen TV-Konsumenten mit seiner ersten Single nach dem RTL-Format auf. Mit Mittendrin will der ewige Casting-Kandidat nun auch musi-kalisch nach der Krone greifen. Seine erste Single ist es nicht, doch man bemerkt sofort: Sein Sieg in der von Millionen Men-schen verfolgten TV-Sendung hat sich ausgezahlt. Mittendrin ist potentiell ein Hit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen