Foto: Facebook
Weltweit lesen Fans derzeit in sämtlichen Medien zum Teil mit Bestürzung und zum Teil mit Belustigung von einem angeblich durch die Plattenfirma vertuschten Selbstmord der kanadisch-en Sängerin Avril Lavigne, die 2002 mit dem Album Let Go weltberühmt geworden ist. Vor 14 Jahren soll die Sängerin (Complicated) den umschwirrenden Theorien zufolge bereits tot und durch eine Doppelgängerin ersetzt worden sein.
Schon länger hält sich die Geschichte im Netz: Nur ein Jahr nach ihrem internationalen Durchbruch soll Avril Lavigne 2013 dem Druck der Öffentlichkeit nicht mehr standgehalten haben können. Der Tod ihres ihr bis dahin sehr nahe ge-standenen Großvaters soll dann der Auslöser für ihren Suizid gewesen sein.
Entwarnung: Erst am 10. Mai postete sie in verschiedenen sozialen Netzwerken einen Post mit einem Foto und der Nach-richt, dass sie aktuell ein neues Album aufnimmt. Ebenso veröffentlichte sie jüngst - wieder einmal - ein Video von sich, in welchem sie leibhaftig von ihrer bestehenden Existenz ü-berzeugt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen