Samstag, 27. Mai 2017

Camila Cabello| Crying in the Club - ohne Fifth Harmony

Foto: Facebook

Auf ihre Solo-Karriere bereitet sich die Sängerin und Fifth Harmony-Star Camila Cabello bereits seit Jahren vor. Be-reits 2015 und 2016 arbeitete sie an Musikprojekten (I Know What You Did Last Summer mit Shawn Mendes und Bad Things mit Machine Gun Kelly) abseits ihrer Girlgroup. Mit ihrem ersten Album The Hurting.The Healing.The Loving will sie nun endgültig im Alleingang durchstarten.

Camila Cabello: Teil der Girlgroup Fifth Harmony Dank X Factor

Dass sie eigentlich eine Solo-Künstlerin ist, ist Camila Cabello selbst schon immer klar gewesen. So bewarb sie sich auch alleine bei der Sendung X Factor und wurde erst dort mit den anderen Mitgliedern von Fifth Harmony zusammen-geführt. 

Auch von außen erkannten Fans und Medien jedoch schnell, dass ihre Persönlichkeit und ihre Präsenz markant ist. So zählte das Time-Magazin die 1997 auf Kuba geborene Camila Cabello 2016 zu den "25 einflussreichsten Teenagern".


Mit Crying in the Club hat der US-Star nun die erste Single aus dem kommenden Debüt-Album, das im September er-scheinen wird, veröffentlicht. Und damit das Album The Hurting.The Healing.The Loving auch ganz sicher ein Er-folg wird, hat sich die Künstlerin ganz große Namen mit an Bord geholt. So werden sich Kollaborationen mit Weltstars wie Ed Sheeran, Pharrell Williams und Charli XCX darauf be-finden.
Crying in the Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen