Donnerstag, 17. Oktober 2019

Front-Cover Wettbewerb 2019: Artistfy ruft Künstler zur Teilnahme auf!


Wer wirklich stolz auf das Cover seiner CD ist, Musik in den Adern fließen hat und sich nicht gegen eine sich möglicher-weise nebenbei toll entwickelnde breite Aufmerksamkeit be-schweren möchte, der ist bei diesem Wettbewerb richtig! Teil-nehmen kann jeder Künstler, jede Sängerin und auch jede Band für Umme. Auf die Sieger warten Preise, die sich bezahlt machen können.
 
Erst im letzten Jahr hat der CEO und Gründer von Artistfy, Marcel Beuchert, erstmals zum Wettbewerb geladen. Und über 100 Künstler zeigten Interesse und haben sich beteiligt! Bei Artistfy handelt es sich übrigens um eine moderne, sich stetig weiterentwickelnde Plattform für leidenschaftliche Musi-ker, die in der Möglichkeit einer langanhaltenden Vernetzung einen lang-fristigen Mehrwert sehen. Des Weiteren engagiert sich Artistfy erfolgreich in der Publikation, im Vertrieb und im Marketing musikalischer Produktionen.

Genau deshalb fallen die Preise für die Künstler im Sieger-Feld des Wettbewerbs besonders wohlwollend aus. Genaue Be-musterungen der Werke, Label-Deals, ein Musikvertrieb in 300 Stores, Facebook-Promotion, Publikationen von exklusiv-en Interviews und Reviews... Wer hier ganz vorne dabei ist, der kann sich über immense Fortschritte im Verlauf der künstlerischen Laufbahn und bezüglich prägnanter Werbung erfreuen.

Die Jury besteht aus kompetenten Protagonisten aus der Musik-Branche

Wie bereits erwähnt, die Teilnahme ist kostenlos. Bewertet werden die eingereichten Front-Cover via Likes auf Facebook, zusätzlich per Bewertungen von 30 ausgewählten Musik-Kennern, die als Mitglieder einer Jury vorab ihre Stimmen ab-geben werden - wobei jede Wertung individuell und im Einzel-nen aufgefasst wird . Zu den professionellen Juroren gehören etwa Malte Dannenberg (Gründer des Labels Nauthic Rcords), Emma Teichmann (ehemalige A&R-Managerin von Universal), Musikproduzent Joahnnes Gratz und die Newcomer-Schau-spielerin Deena Unverzagt.

Besucht Artistfy Zuhause oder via Facebook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen