Donnerstag, 21. Februar 2019

"Läbe & Tod"| GMT aus dem Hause Loyal Music präsentiert feinste Rap-Musik aus der Schweiz!


Das Schweizer Label Loyal Music brachte bereits bemerkens-werte Platten von Künstlern wie Maya Haze oder Jayquili-brium auf den Markt. Nun steht der Rapper GMT mit Läbe & Tod in den Startlöchern. Seine allererste EP wird am 01. März veröffentlicht.

Nei Nei aus seiner EP Läbe & Tod: GMT 

Der Musiker, der im Juni 1988 in Basel geboren wurde und schon als 11-Jähriger durch Interpreten wie Cypress Hill und diversen Rap-Stars von Süd- und Ostküste der Vereinigten Staaten inspiriert wurde, zeigt sich schon in den Aufnahmen zu seiner ersten CD offen und nahbar - schlicht ehrlich und ohne eine Spur von Scheu, Worte deutlich auszusprechen. Ohne sich zu verstellen und authentisch reflektiert er seine Vergangenheit und auch sein Leben in der Gegenwart. Als ehemaliges Kind eines Jugendheimes hat er es geschafft, über sich selbst hinaus zu wachsen und die Herausforderung "Le-ben" in Eigenregie in Angriff zu nehmen.


Neben einem einleitenden Intro füllen fünf weitere Produktio-nen sein spannendes Erstlingswerk, welches von Jakebeatz produziert wurde. Auch ein internationaler Gast fand Platz auf der EP: Für den Titel Wissi Nikes tat sich GMT mit einem Kollegen aus Frankreich zusammen. Die Nummer entstand in Kooperation mit Juste Miles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen