Montag, 26. Februar 2018

Leland: ER singt den neuen Radio-Hit "Mattress"!


Mit seinem Titel Mattress erreicht der Sänger Leland aktuell die obersten Ränge der Playlists sämtlicher Radiostationen. WER? Wer den Titel hört, wird sich an ihn erinnern. Oder ihn in Zukunft auf dem Schirm haben.

 Mattress von Leland

Leland heißt eigentlich Brett McLaughlin. Er stammt aus dem Ort Biloxi im US-Bundesstaat Mississippi und ist in seiner Ver-gangenheit - überwiegend als Songwriter - bereits an so eini-gen Welt-Hits beteiligt gewesen. Also handelt es sich bei die-sem Newcomer um einen wahren Weltstar, dessen Gesicht NOCH keiner kennt.

Leland: Lied-Texter, Musikproduzent und Sänger

Zu den Werken, an denen er beteiligt gewesen ist, gehören Hide Away von Daya, Vowels von Capital Cities und Fetish von Selena Gomez. Ganz besonders am Herzen liegen ihm jedoch die Kooperationen mit dem australischen Sänger und "Seelenverwandten" Troye Sivan. Denn durch dieselbe sexu-elle Orientierung fühlt er sich diesem besonders verbunden. Deshalb gehörte er den Schreibern sämtlicher Songs von des-sen Album Blue Neighbourhood an. Dieses verkaufte sich al-leine in den USA 500 000 Mal.

Worum geht es im Song Mattress?: Man sagt nichts, um die Freundschaft nicht zu gefährden, aber diese Person mit je-mand anderem zu sehen, zerreißt dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen