Sonntag, 17. April 2016

Ich lauf: Fahrenhaidt mit Cassandra Steen und Vincent Malin!

Im Februar des letzten Jahres konnten die Musikproduzenten Andreas John und Erik Macholl mit ihrem gemeinsamen Band-projekt Fahrenhaidt und der Debüt-LP The Book of Nature prompt die Charts in Deutschland, in der Schweiz und Öster-reich erstürmen.


Vor allem der Titel Lights will guide me, Kampagnen-Song des Online-Games Echo of Soul, wurde Dank Gebrauch im oft gezeigten Werbespot ein Ohrwurm. Ein solcher soll nun auch der neue Titel Ich lauf werden.

Und ich lauf, und ich lauf, und ich lauf
Bis der Horizont zerspringt
Und ich lauf, und ich lauf, und ich lauf
Bis ich zu mir find

Und diesen Versuch starten die Berliner nicht alleine. An ihrer Seite: Cassandra Steen aus Stuttgart und Vincent Malin aus Frankfurt/Main. Und zusammen bilden sie drei perfekte Drittel, die diesen tiefgründigen Pop-Titel ganz nach oben in die Hitlisten bringen werden! 

Ich Lauf
Fahrenhaidt mit Cassandra Steen und Vincent Malin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen