Mittwoch, 2. September 2015

Dos Bros: The BossHoss sind zurück!

Es dürfen wieder die Cowboy-Stiefel und -Hüte ausgepackt werden. The BossHoss melden sich zurück. Mit Dos Bros veröffentlichen die Wüstenjungs um Alec Völkel und Sascha Vollmer die erste Single aus dem gleichnamigen Album, das Ende September erscheinen wird.

Dos Bros ist das achte Studioalbum von The BossHoss

Nachdem sich ihre letzten beiden Alben Liberty of Action und Flames of Fame mehr als eine halbe Mio. Mal verkauften, sind die Erwartungen hoch gesteckt. Ihrem Stil scheinen sie jedenfalls treu geblieben zu sein. Dos Bros ist es sofort anzuhören, dass die ehemaligen The Voice of Germany-Juroren dahinter stecken. Wiedererkennungswert gewinnt. 

Franziska Knuppe im The BossHoss Video von Dos Bros
Screenshot: Youtube

Für die erste Single-Auskopplung konnten The BossHoss sogar ein prominentes Gesicht für sich gewinnen. Im Musikvi-deo zu sehen ist das deutsche Topmodel Franziska Knuppe, die im Clip für einen Hingucker sorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen