Zum 25. Mal wird dieses Jahr in Berlin die größte Silvester-party in Deutschland gefeiert werden: Open Air, mit mehreren 100 000 Menschen und zahlreichen Künstlern. Ausgestrahlt wird die Sause vom ZDF im Rahmen der Sendung Willkom-men 2020. Diese Musiker werden live vor Ort sein!
Rock aus Skandinavien steht bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor auf dem Programm
Auf der Bühne wird beispielsweise die aus Finnland stammen-de Rockgruppe The Rasmus stehen. Die hatte im Jahr 2003 mit In the Shadows nicht nur einen Nummer 1-Erfolg in ihr-er Heimat, sondern auch hierzulande, in Neuseeland und in Polen.
Ebenfalls aus Skandinavien anreisen wird die Band Mando Diao aus Schweden. Die machte in der Vergangenheit mit Titeln wie Dance with Somebody (2009) und Black Sa-turday (2014) auf sich aufmerksam und veröffentlichte erst im vergangenen Oktober ihr 9. Studio-Album Bang.
Auch deutschsprachiger Pop/Schlager wird seine Zielgruppe zufriedenstellen. Ebenfalls bereits bestätigt wurde der Auftritt von Kerstin Ott, die 2015 mit Die immer lacht an einem der meistverkauften Lieder Deutschlands beteiligt gewesen ist und mit den Alben Herzbewohner (2016), Mut zur Katas-trophe (2018) und Ich muss dir was sagen (2019) bisher drei kommerziell sehr erfolgreiche Platten veröffentlichte.
Auch Pop aus den 90ern lässt grüßen
Des Weiteren werden der Newcomer Vincent Gross, Sonia Liebing, Frank Zander und Lotte das Publikum in Stimmung bringen. Zugesagt hat auch die englische Boygroup East 17, die aufgrund von Stücken wie Stay Another Day (1994) und Thunder (1995) zu einer der erfolgreichsten Pop-Acts der 90er Jahre avancierte. Im Jahr nach der Jahrtausendwende wurden die Musiker Volkan und Vince als Orange Blue po-pulär. Mit ihrer Single She's Got That Light erreichten sie Gold-Status. Auch sie werden in Berlin auftreten!
Unter anderem ebenfalls das Programm gestalten werden:
- Ilira (Fading mit Alle Farben, 2018)
- Graham Candy (She Moves, ebenfalls mit Alle Farben, 2014)
- Howard Jones (New Song, 1983)
- Brenner (Brenner, 2019)
- Hermes House Band (Country Roads, 2001)
- Karat (Über sieben Brücken mußt du gehn, 1978)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen