Donnerstag, 2. Mai 2019

"Sex in the Morning": Lena singt mit "Barking"-Star Ramz


Jüngst hat Lena mit Only Love, L ihr fünftes Studio-Album auf den Markt gebracht. Und dieses kommt nicht nur - wie ge-wohnt - in Deutschland gut an. Es ist ihre erste Platte seit 2011, mit der sich die ehemalige ESC-Siegerin in den Top 10 der Charts in Österreich und auch innerhalb der Top 20 in der schweizerischen Hitliste platzieren konnte. Als Single ausge-koppelt wird demnächst eine Kollaboration mit dem Rapper Ramz aus England.

Lena und Ramz - Sex in the Morning

Neugierig auf ihre neue CD hat die Sängerin aus Hannover bereits mit den Singles If I Wasn't Your Daughter, Thank You und Don't Lie to Me gemacht. Obwohl die Musikerin, die sich seit Anfang an vielmehr als Entertainerin sieht und sogar lieber eine Schauspielerin hat werden wollen, sich in ihre Rolle als deutscher Popstar hat einfinden müssen. Ihr ist es mitt-lerweile mehr als gelungen! Längst konnte sie sich vom Image der "Charming Lena" - die zwar Musik macht, aber eher auf den roten Teppichen haust und in TV-Shows zu Gast ist - lösen. Ihre neue CD ist ein weiterer Beweis dafür, dass Lena ihre Musik ernst nimmt.

Ramz - Barking

International bekannt wurde Ramz nach der Veröffentlichung seiner Single Barking, die im Jahr 2017 auf den Markt kam. Mit dieser positionierte er sich auf dem 4. Rang der Media Control-Charts und erhielt nach über einer halben Millionen Verkäufe der CD Platin in England, in Italien und in Dänemark bekam er Goldene Schallplatten überreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen