Dienstag, 30. Juni 2015

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!: Die Kandidaten

Trotz der ein oder anderen Häme - für viele ehemalige Teil-nehmer hat sich das Engagement im Dschungelcamp gelohnt. Katy Karrenbauer etwa ist ihre Schulden losgeworden und Walter Freiwald seine berufliche Flaute. 

Deshalb heißt es nun nicht mehr Ich bin ein Star - holt mich hier raus, sondern Ich bin ein Star - lasst mich wie-der rein! 27 Ex-Dschungelbewohner kämpfen auf RTL ab dem 31. Juli um einen Platz in der 10. Staffel des Dschungelcamps. Das sind die Kandidaten:
Costa Cordalis
Werner Böhm
Dustin Semmelrogge
Nadja abd el Farrag
Willi Herren
Carsten Spengemann
Barbara Engel

Joey Heindle
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

Eike Immel
Julia Biedermann
Ingrid van Bergen
Christina Lugner
Peter Bond
Sarah Knappig
Jay Khan
Mathieu Carriere
Brigitte Nielsen
Michael Wendler
Micaela Schäfer
Ailton
Fiona Erdmann

Georgina Fleur
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

Melanie Müller
Gabriella De Almeida Rinne
Sara Kulka
Tanja Tischewitsch
Walter Freiwald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen